Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse, Kapitalmarkt und Vermögensaufbau

In Folge Nr. 98 spreche ich mit dem Finanzjournalisten Tim Schäfer. Wir sprechen über Aktiencrashs, die perfekte Altersvorsorge und finanzielle Freiheit.

Tim Schäfer war bereits in der Podcast Folge Nr. 59 im Interview.

Über Tim Schäfer:

Der Journalist Tim Schäfer pendelt seit dem Frühjahr 2006 zwischen New York und Deutschland. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag, eine der führenden deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das WirtschaftsBlatt in Österreich und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Buchtipp von Tim Schäfer:

Winning the Loser's Game: Zeitlose Strategien für Ihre erfolgreiche Geldanlage

------------------------------------------------------------------------------------------------

Willst Du mehr aus Deinem Geld machen und eigenständig Dein Vermögen anlegen und mehr Vermögen bilden? Sichere Dir mein 50-minütiges Video und wöchentliche Tipps zum Thema Vermögensaufbau in Dein Postfach.

Mehr Erfolg bei Deiner Geldanlage

Podcast abonnieren:

Geldbildung Podcast abonnieren

Direct download: Podcast_Folge_Nr._98.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 3:07pm CST