Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse, Kapitalmarkt und Vermögensaufbau

In Folge Nr. 96 geht es um 5 Dinge, die ich von meinem schwerreichen ehemaligen Mentor gelernt habe. In St. Gallen hatte ich knapp 2 Jahre einen Mentor, der finanziell sehr erfolgreich war. Er verkaufte eine große Firmengruppe und lebte ab diesem Zeitpunkt abwechselnd in Singapur und Zürich.

Was habe ich von ihm gelernt und wie kannst Du von diesem Wissen profitieren?

Melde Dich für das ETFCAMP an und erfahre als Erster, wann es offiziell los geht:

ETFCAMP - für clevere Anleger

Das ETFCAMP zeigt Dir, wie Du Dein Geld gewinnbringend und mit Spaß an der Börse anlegen kannst. Es ist dabei egal, ob Du 1.000 Euro oder 100.000 Euro anlegen möchtest.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Willst Du mehr aus Deinem Geld machen und eigenständig Dein Vermögen anlegen und mehr Vermögen bilden? Sichere Dir mein 50-minütiges Video und wöchentliche Tipps zum Thema Vermögensaufbau in Dein Postfach.

Mehr Erfolg bei Deiner Geldanlage

Podcast abonnieren:

Geldbildung Podcast abonnieren

Direct download: Podcast_Folge_Nr._96.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 4:11am CST