Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse, Kapitalmarkt und Vermögensaufbau

Geldbildung kann als betriebliche Weiterbildung in Dein Unternehmen geholt werden.

Mitarbeiter mit mehr Geldbildung sind im originären Interesse jeder Firma, weil Mitarbeiter mit mehr Geldbildung ihre Finanzen besser im Griff haben, über ein verbessertes Verständnis von ökonomischen Zusammenhängen verfügen und dadurch mehr Leistung am Arbeitsplatz bringen können.

Ferner erhöht mehr Geldbildung das Verantwortungsbewusstsein und stellt ein wertvolles komplementäres Weiterbildungsangebot dar, wofür die Mitarbeiter sehr dankbar sind.

Neben den Vorteilen der Aufnahme von Geldbildung im Rahmen einer betrieblichen Weiterbildung aus Arbeitgebersicht, hörst Du in dieser Folge auch ein Gespräch zwischen mir und einem Geschäftsführer einer Software-Firma über seine Erfahrung mit einem Firmenseminar von Geldbildung.

Wir sprechen auch über die denkbaren Abläufe und über eine Kontaktmöglichkeit, wenn Du Geldbildung in Dein Unternehmen holen möchtest.

Anfragen für Firmenseminare von Geldbildung bitte direkt per E-Mail an:

firmenseminare@geldbildung.de

Direct download: Podcast_Folge_Nr._244.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 5:03am CDT