Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse, Kapitalmarkt und Vermögensaufbau

Heute besprechen wir drei Hörerfragen.

1. Eine Medizinstudentin und Model möchte 75.000 Euro anlegen. Was ist hierbei in ihrem speziellen Fall zu beachten?

2. Macht es als Rentner noch Sinn in Aktien zu investieren?

3. Ein Unternehmer hat 3 Millionen auf Tagesgeldkonten geparkt und möchte das Geld langfristig in Aktien investieren. Kann er das Geld selbst anlegen oder ist die Summe zu groß?

Sichere Dir wöchentlich meine besten Anlagetipps in Dein Postfach:

Kostenfreie wöchentliche Anlagetipps (jeden Sonntag)

Lerne Vermögensaufbau à la Geldbildung® für clevere Privatanleger bei einem Ganztagesseminar von Geldbildung®:

Live-Seminare

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich über eine Rezension freuen. Solltest Du den Podcast bereits abonniert haben, dann klicke auf "Suchen" und gebe "Geldbildung" ein. Es sollte dann das Rezensionsfeld erscheinen. Danke!

Willst Du mehr aus Deinem Geld machen und eigenständig Dein Vermögen anlegen und mehr Vermögen bilden?

Podcast abonnieren:

Geldbildung Podcast abonnieren

Verbinde Dich mit mir:

Facebook

Twitter

Instagram

Direct download: Podcast_Folge_Nr._238.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 6:00am CST