Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse, Kapitalmarkt und Vermögensaufbau

In Folge Nr. 122 spreche ich mit dem Immobilien-Millionär Andreas Sell über Wege zur echten finanziellen Freiheit.

Wir sprechen u.a. über folgende Punkte:

  • Die Bedeutung von Geld.
  • Der Start ins Immobiliengeschäft.
  • Learnings aus der Zeit ohne Geld.
  • Ratschlag an junge Menschen.
  • Die Vorteile von Immobilien gegenüber Aktien.
  • Die 3 besten Tipps für angehende Immobilieninvestoren.
  • Das beste Buch zum Thema investieren.
  • Das Lieblingszitat.

Über Andreas Sell:

Andreas Sell ist Jahrgang 1970 und stammt aus dem Ruhrgebiet. Er studierte Psychologie und Wirtschaft. Nach kaufmännischer Ausbildung und anschließender Führungstätigkeiten im Versicherungsbereich wechselte er zu einer Großbank in Frankfurt am Main und war dort u.a. als Handlungsbevollmächtigter für das Finanzierungsgeschäft verantwortlich. Heute ist der Wahl-Berliner als Investor, Geschäftsführer verschiedener Grundstücksgesellschaften, Beiratsmitglied einer Münchener Fondsgesellschaft und Autor tätig

Das Buch von Andreas Sell:

Der reichste Hausmeister Deutschlands: Wege zur echten finanziellen Freiheit mit der richtigen Immobilieninvestmentstrategie

Zu den Shownotes:

Shownotes

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich über eine Rezension freuen. Solltest Du den Podcast bereits abonniert haben, dann klicke auf "Suchen" und gebe "Geldbildung" ein. Es sollte dann das Rezensionsfeld erscheinen. Danke!

Willst Du mehr aus Deinem Geld machen und eigenständig Dein Vermögen anlegen und mehr Vermögen bilden? Sichere Dir mein 50-minütiges Video und wöchentliche Tipps zum Thema Vermögensaufbau in Dein Postfach.

Mehr Erfolg bei Deiner Geldanlage

Podcast abonnieren:

Geldbildung Podcast abonnieren

Direct download: Podcast_Folge_Nr._122.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 3:34am CST