Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse und Wirtschaft

In wenigen Monaten verlor der Bitcoin-Preis über 70 % und stürzte kurzzeitig auf unter 18.000 US-Dollar ab.

Ist Bitcoin (BTC) am Ende? 

In der heutigen Folge spreche ich mit Prof. Philipp Sandner von der Frankfurt School of Finance & Management über diese und weitere Fragestellungen.

Wir sprechen auch über das Thema Inflationsschutz, welche Protokolle Herr Prof. Sandner für interessant erachtet, welche Anwendungsbereiche er sieht und über NFTs.

Über den Gesprächspartner:

Prof. Dr. Philipp Sandner hat das Frankfurt School Blockchain Center (FSBC) an der Frankfurt School of Finance & Management gegründet. Von 2018 bis 2021 war er einer der „Top 30“ Ökonomen Deutschlands im Ranking der Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ).

Lerne Dein Geld erfolgreich in Eigenregie anzulegen bei einem Seminar von Geldbildung:

Seminare Geldbildung

Sichere Dir wöchentlich meine besten Anlagetipps in Dein Postfach:

Kostenfreie wöchentliche Anlagetipps (jeden Sonntag)

Direct download: Podcast_Folge_Nr._402.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 8:06am CDT