Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse und Wirtschaft

In Folge Nr. 86 beantworte ich drei Hörerfragen.

Wir sprechen über folgende Hörerfragen:

  1. Ein angehender Student hat ein Aktiendepot mit über 80.000 Euro und überlegt, wie er am besten vorgehen soll, da er von diesem Geld sein Studium finanzieren möchte
  2. Wie sieht eine optimale Vermögensaufteilung aus?
  3. Macht es im aktuellen Niedrigzinsumfeld überhaupt noch Sinn in Anleihen (Staatsanleihen/Unternehmensanleihen) zu investieren?

------------------------------------------------------------------------------------------------

Willst Du mehr aus Deinem Geld machen und eigenständig Dein Vermögen anlegen und mehr Vermögen bilden? Sichere Dir mein 50-minütiges Video und wöchentliche Tipps zum Thema Vermögensaufbau in Dein Postfach.

Mehr Erfolg bei Deiner Geldanlage

Podcast abonnieren:

Geldbildung Podcast abonnieren

Direct download: Podcast_Folge_Nr._86.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 5:04am CST