Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse und Wirtschaft
9 Gründe, die für den Kauf einer Immobilie sprechen

In Folge Nr. 57 nenne ich Dir 9 Gründe, die für den Kauf einer Immobilie als Eigenheim sprechen. Das Pendant zur Folge Nr. 56. Es geht explizit nur um den Immobilienkauf zur Selbstnutzung. Für viele ist die eigene Immobilie die größte Investition ihres Lebens. Ist es auch eine sinnvolle und lohnenswerte Investition? Höre Dir meine 9 Gründe an und bilde Dir eine eigene Meinung darüber, ob ein Eigenheim eine gute und sichere Investition ist.

Im Alter hat man häufig weniger Geld zur Verfügung und bei abbezahltem Wohneigentum entfällt die monatliche Miet- bzw. Kreditzahlung. 8 weitere Gründe erfährst Du in dieser Podcast Folge.

Trage Dich doch in meinen Newsletter auf www.geldbildung.de ein und Du erhältst als Dankeschön ein gratis eBook und bleibst mit mir in Kontakt. Hast du Anregungen für Themen für meinen Podcast? Schreibe mir hierzu eine eMail an info@geldbildung.de mit Deinem Themenvorschlag.

Direct download: Podcast_Folge_Nr._57.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 11:38am CDT