Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse, Kapitalmarkt und Vermögensaufbau
Nr. 34: Gibt es legale und legitime Gründe sein Vermögen im Ausland verwalten zu lassen?

In Folge Nr. 34 geht es um die Frage, was es für legale und legitime Gründe gibt sein Vermögen deklariert und ganz offiziell im Ausland verwalten zu lassen. Es geht dabei explizit nur um deklarierte Gelder. Länder wie die Schweiz oder Liechtenstein bieten gewisse Vorteile gegenüber Deutschland. Diese Länder stehen ökonomisch wesentlich besser dar, haben mehr Kompetenz im Private Banking und haben einen separaten Währungsraum. Sind dies ausreichend Gründe sein Vermögen dort verwalten zu lassen? Die Antwort und mehr erfährst Du in dieser Folge!

Trage Dich doch in meinen Newsletter ein auf www.geldbildung.de und Du erhältst als Dankeschön ein gratis eBook.

Direct download: Podcast_Folge_Nr._34.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 2:17am CST