Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse, Kapitalmarkt und Vermögensaufbau

Rainer (56 Jahre, promovierter Physiker, selbstständiger Unternehmensberater) ist langjähriger Hörer von Geldbildung und berichtet in dieser Folge über seinen Besuch als Aktionär bei der Hauptversammlung von Berkshire Hathaway in Omaha.

Wie war der Ablauf der Hauptversammlung des Starinvestors Warren Buffett?

Welche Anteilsklassen gibt es überhaupt und wie kannst Du an der Hauptversammlung teilnehmen? Lohnt sich eine Teilnahme? Welche Kosten fallen dabei an?

Was ist der Unterschied zu einer normalen Hauptversammlung? Gibt es eine adäquate Nachfolgeregelung für den Starinvestor Warren Buffett?

Rainer berichtet in dieser Folge auch über seine persönliche Anlagestrategie und wie er sich auf den nächsten Crash vorbereitet.

Sichere Dir wöchentlich meine besten Anlagetipps in Dein Postfach:

Kostenfreie wöchentliche Anlagetipps (jeden Sonntag)

Lerne Vermögensaufbau à la Geldbildung® für clevere Privatanleger bei einem Ganztagesseminar von Geldbildung®:

Live-Seminare

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich über eine Rezension freuen. Solltest Du den Podcast bereits abonniert haben, dann klicke auf "Suchen" und gebe "Geldbildung" ein. Es sollte dann das Rezensionsfeld erscheinen. Danke!

Willst Du mehr aus Deinem Geld machen und eigenständig Dein Vermögen anlegen und mehr Vermögen bilden?

Podcast abonnieren:

Geldbildung Podcast abonnieren

Verbinde Dich mit mir:

Facebook

Twitter

Instagram

Direct download: Podcast_Folge_Nr._234.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 11:09pm CDT