Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse, Kapitalmarkt und Vermögensaufbau

Der Norwegische Staatsfonds verwaltet per Ende 2017 ein Vermögen von über 800 Milliarden Euro. Das Gros des Vermögens ist in Aktien investiert. Der Norwegische Staatsfonds hält per Ende 2017 über 2 % der Marktkapitalisierung europäischer Aktien. Ein echtes Schwergewicht.

In dieser Folge analysieren wir die Eckdaten und die Performance des Fonds und ich sage Dir, was Du als cleverer Geldbilder (Privatanleger) von dem größten Aktionär Europas lernen kannst.

Sponsor dieser Folge ist die Homeday GmbH:

Die Homeday GmbH ist ein technologiegetriebenes Maklerunternehmen mit einem neuen Produkt - dem Preisatlas. Der Preisatlas ist eine Art Google Maps für Immobilien. Beim Preisatlas gibst Du eine Adresse ein und erhältst einen m2-Preis als erste Wertindikation. Du erhältst ein Gefühl für den Wert der Immobilie.

Preisatlas - Immobilienwert kostenfrei bestimmen (eine Art Google Maps für Immobilien):

Preisatlas der Homeday GmbH

Lerne Vermögensaufbau à la Geldbildung® für clevere Privatanleger bei einem Ganztagesseminar von Geldbildung®:

http://www.geldbildung.de/seminare

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich über eine Rezension freuen. Solltest Du den Podcast bereits abonniert haben, dann klicke auf "Suchen" und gebe "Geldbildung" ein. Es sollte dann das Rezensionsfeld erscheinen. Danke!

Willst Du mehr aus Deinem Geld machen und eigenständig Dein Vermögen anlegen und mehr Vermögen bilden? Sichere Dir mein 50-minütiges Video und wöchentliche Tipps zum Thema Vermögensaufbau in Dein Postfach:

Mehr Erfolg bei Deiner Geldanlage

Podcast abonnieren:

Geldbildung Podcast abonnieren

Direct download: Podcast_Folge_Nr._221.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 7:08am CDT