Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse und Wirtschaft

Dr. Gerd Kommer ist unter anderem Autor des Buches "Souverän Investieren mit Indexfonds & ETFs".

In diesem Gespräch sprechen wir über medial kolportierte ETF-Risiken wie die Marktmacht von BlackRock, über Absicherungsstrategien und über den Nutzen einer traditionellen Buy-and-Hold-Strategie.

Wir sprechen auch über das Thema Eigenheim und welche Variablen aus Sicht von Herrn Dr. Kommer bei einer klassischen Eigenheim-Entscheidung noch von Relevanz sind.

Viel Spaß bei dem heutigen Interview.

Am Sonntag, den 10.12.2017 werden im wöchentlichen Geldbildung-Newsletter drei Bücher von Herrn Dr. Kommer im Rahmen eines spannenden Gewinnspiels verlost.

Für den Newsletter kannst Du Dich direkt auf der Startseite eintragen:

http://www.geldbildung.de

Wie ich 50.000 Euro heute an der Börse investiere (Echtgelddepot):

http://www.geldbildung.de/50000

Lerne Vermögensaufbau à la Geldbildung® für clevere Privatanleger bei einem Ganztagesseminar von Geldbildung®:

http://www.geldbildung.de/seminare

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich über eine Rezension freuen. Solltest Du den Podcast bereits abonniert haben, dann klicke auf "Suchen" und gebe "Geldbildung" ein. Es sollte dann das Rezensionsfeld erscheinen. Danke!

Willst Du mehr aus Deinem Geld machen und eigenständig Dein Vermögen anlegen und mehr Vermögen bilden? Sichere Dir mein 50-minütiges Video und wöchentliche Tipps zum Thema Vermögensaufbau in Dein Postfach:

Mehr Erfolg bei Deiner Geldanlage

Podcast abonnieren:

Geldbildung Podcast abonnieren

Direct download: Podcast_Folge_Nr._206.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 3:46am CDT