Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse und Wirtschaft

Ein unberechenbarer US-Präsident. Neue Steuergesetze. Eine neue Regierung. Welchen Einfluss hat die Politik auf die Börse und die eigene Anlagestrategie?

Wie ich 50.000 Euro heute an der Börse investiere (Echtgelddepot):

http://www.geldbildung.de/50000

Lerne Vermögensaufbau à la Geldbildung® für clevere Privatanleger bei einem Ganztagesseminar von Geldbildung®:

http://www.geldbildung.de/seminare

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich über eine Rezension freuen. Solltest Du den Podcast bereits abonniert haben, dann klicke auf "Suchen" und gebe "Geldbildung" ein. Es sollte dann das Rezensionsfeld erscheinen. Danke!

Willst Du mehr aus Deinem Geld machen und eigenständig Dein Vermögen anlegen und mehr Vermögen bilden? Sichere Dir mein 50-minütiges Video und wöchentliche Tipps zum Thema Vermögensaufbau in Dein Postfach:

Mehr Erfolg bei Deiner Geldanlage

Podcast abonnieren:

Geldbildung Podcast abonnieren

Direct download: Podcast_Folge_Nr._194.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 9:02am CDT