Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse, Kapitalmarkt und Vermögensaufbau

Thomas (33 Jahre, aus München) berichtet in diesem Gespräch über seinen Weg zum Privatier mit Immobilien.

Thomas ist Podcast-Hörer der ersten Stunde. Ich habe ihn das erste mal auf einem Seminar von Geldbildung in Frankfurt im Jahr 2016 als Teilnehmer persönlich kennengelernt.

Thomas fokussiert sich seit Anfang 2017 Vollzeit auf sein Immobilien-Portfolio und den Zukauf weiterer Objekte. 

Er spricht in dieser Folge offen über den großen Unterschied zwischen Einkommen und Vermögen und warum er zwar Vermögen hat, aber aktuell über nur wenig laufenden Cashflow verfügt.

Thomas erzählt in dem Gespräch auch, auf was er bei Immobilien achtet, wie er Mitte 2017 attraktive Immobilien findet, was ihm bei Mietern wichtig ist und vieles mehr.

Wie ich heute 50.000 Euro komplett neu an der Börse investiere:

http://www.geldbildung.de/50000

Lerne Vermögensaufbau à la Geldbildung® für clevere Privatanleger bei einem Ganztagesseminar von Geldbildung®:

http://www.geldbildung.de/seminare

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich über eine Rezension freuen. Solltest Du den Podcast bereits abonniert haben, dann klicke auf "Suchen" und gebe "Geldbildung" ein. Es sollte dann das Rezensionsfeld erscheinen. Danke!

Willst Du mehr aus Deinem Geld machen und eigenständig Dein Vermögen anlegen und mehr Vermögen bilden? Sichere Dir mein 50-minütiges Video und wöchentliche Tipps zum Thema Vermögensaufbau in Dein Postfach:

Mehr Erfolg bei Deiner Geldanlage

Podcast abonnieren:

Geldbildung Podcast abonnieren

Direct download: Podcast_Folge_Nr._184.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 12:56pm CDT