Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse, Kapitalmarkt und Vermögensaufbau

ETFs sind in aller Munde.

Ich stelle immer wieder fest, dass im Zuge der Omnipräsenz von ETFs das Produkt ETF von manchen Anlegern fälschlicherweise als Allheilmittel gesehen wird.

ETFs sind defintiv nicht die Lösung zu allen Anlegerproblemen.

ETFs sind lediglich ein Vehikel um kostengünstig und breit diverisiziert in verschiedene Anlageklassen zu investieren.

Ferner gilt: ETF ≠ ETF.

In dieser Folge zeige ich Dir einige große Anlegerprobleme auf, die nicht durch ETFs gelöst werden können.

Lerne Vermögensaufbau à la Geldbildung® für clevere Privatanleger bei einem Ganztagesseminar von Geldbildung®:

http://www.geldbildung.de/seminare

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich über eine Rezension freuen. Solltest Du den Podcast bereits abonniert haben, dann klicke auf "Suchen" und gebe "Geldbildung" ein. Es sollte dann das Rezensionsfeld erscheinen. Danke!

Willst Du mehr aus Deinem Geld machen und eigenständig Dein Vermögen anlegen und mehr Vermögen bilden? Sichere Dir mein 50-minütiges Video und wöchentliche Tipps zum Thema Vermögensaufbau in Dein Postfach:

Mehr Erfolg bei Deiner Geldanlage

Podcast abonnieren:

Geldbildung Podcast abonnieren

Direct download: Podast_Folge_Nr._179.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 5:49am CDT