Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse, Kapitalmarkt und Vermögensaufbau

Warum streiten sich Paare so oft über Geld? Welche Sprengkraft hat ein Eigenheim auf eine Partnerschaft? Macht Geld glücklich? Warum bringen sich Menschen sogar um, wenn sie Geld verlieren, obwohl sie trotz Verlust noch reich sind?

In der heutigen Folge spreche ich mit dem Psychologen Roland Kopp-Wichmann aus Heidelberg über diese und viele weitere Fragen.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich über eine Rezension freuen. Solltest Du den Podcast bereits abonniert haben, dann klicke auf "Suchen" und gebe "Geldbildung" ein. Es sollte dann das Rezensionsfeld erscheinen. Danke!

Willst Du mehr aus Deinem Geld machen und eigenständig Dein Vermögen anlegen und mehr Vermögen bilden? Sichere Dir mein 50-minütiges Video und wöchentliche Tipps zum Thema Vermögensaufbau in Dein Postfach.

Mehr Erfolg bei Deiner Geldanlage

Podcast abonnieren:

Geldbildung Podcast abonnieren

Direct download: Podcast_Folge_Nr._172.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 11:54am CST