Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse, Kapitalmarkt und Vermögensaufbau

Anleihen-ETFs gehören laut der Meinung vieler Bücher in das Portfolio von jedem passiven Anleger. In der heutigen Folge werde ich Dir zeigen, dass das in einer Welt ohne Zinsen nur noch bedingt oder gar nicht mehr stimmt.

Wir sprechen über diese Punkte:

1. Irreführende Performane vieler Anleihen-ETFs.

2. Warum die grundsätzliche Asset Allocation nicht mehr ganz gilt.

3. Warum Du Anleihen über alternative Wege abbilden solltest.

4. Chancen & Gefahren vieler Anleihen-ETFs.

Am 04.03.2017 findet das nächste Live-Seminar in München statt.

Sichere Dir jetzt einen vergünstigten Platz und wir sehen uns bald in München:

www.geldbildung.de/seminar

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich über eine Rezension freuen. Solltest Du den Podcast bereits abonniert haben, dann klicke auf "Suchen" und gebe "Geldbildung" ein. Es sollte dann das Rezensionsfeld erscheinen. Danke!

Willst Du mehr aus Deinem Geld machen und eigenständig Dein Vermögen anlegen und mehr Vermögen bilden? Sichere Dir mein 50-minütiges Video und wöchentliche Tipps zum Thema Vermögensaufbau in Dein Postfach.

Mehr Erfolg bei Deiner Geldanlage

Podcast abonnieren:

Geldbildung Podcast abonnieren

Direct download: Podcast_Folge_Nr._158.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 9:36am CST