Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse, Kapitalmarkt und Vermögensaufbau

Viele Menschen sind in ihrem Beruf sehr unglücklich. Besteht eine hohe Abhängigkeit, dann ist eine Änderung der Situation schwierig. Auf den ersten Blick hat dieses Thema nur wenig mit Geldbildung zu tun. Auf den zweiten Blick wird jedoch deutlich, dass dieses Thema in hohem Maße von Deiner Geldbildung abhängt.

Wir sprechen in dieser Folge über folgende Punkte:

  • Wie kann ein Arbeitgeber auf Dich Einfluss nehmen bzw. welches Druckmittel existiert?
  • Wie kannst Du Deine Abhängigkeit reduzieren?
  • Warum der Arbeitgeber von einer geringeren Abhängigkeit des Arbeitnehmers profitiert!

Zu den Shownotes:

Shownotes

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich über eine Rezension freuen. Solltest Du den Podcast bereits abonniert haben, dann klicke auf "Suchen" und gebe "Geldbildung" ein. Es sollte dann das Rezensionsfeld erscheinen. Danke!

Willst Du mehr aus Deinem Geld machen und eigenständig Dein Vermögen anlegen und mehr Vermögen bilden? Sichere Dir mein 50-minütiges Video und wöchentliche Tipps zum Thema Vermögensaufbau in Dein Postfach.

Mehr Erfolg bei Deiner Geldanlage

Podcast abonnieren:

Geldbildung Podcast abonnieren

Direct download: Podcast_Folge_Nr._124.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 3:42am CST