Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse, Kapitalmarkt und Vermögensaufbau

Jeels Szepanek ist langjähriger Hörer von Geldbildung. Er ist Projektmanager Operations bei der Homeday GmbH.

Die Homeday GmbH ist ein technologiegetriebenes Maklerunternehmen mit der Zielsetzung den Kauf und Verkauf von Immobilien zu digitalisieren.

Wir sprechen in diesem Gespräch über den Berliner Wohnungsmarkt, die wesentlichen Treiber für steigende Immobilienpreise, wie Du einen guten Makler erkennen kannst und wann ein Makler überhaupt Sinn macht.

Wir sprechen ferner über das Thema Wert vs. Preis einer Immobilie und wie Du eine erste Wertindikation erhalten kannst.

Preisatlas - Immobilienwert kostenfrei bestimmen (eine Art Google Maps für Immobilien):

http://bit.ly/2F6UvsL

Wie ich 50.000 Euro heute an der Börse investiere (Echtgelddepot als Teil des beliebten Premium Newsletters):

http://www.geldbildung.de/50000

Lerne Vermögensaufbau à la Geldbildung® für clevere Privatanleger bei einem Ganztagesseminar von Geldbildung®:

http://www.geldbildung.de/seminare

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich über eine Rezension freuen. Solltest Du den Podcast bereits abonniert haben, dann klicke auf "Suchen" und gebe "Geldbildung" ein. Es sollte dann das Rezensionsfeld erscheinen. Danke!

Willst Du mehr aus Deinem Geld machen und eigenständig Dein Vermögen anlegen und mehr Vermögen bilden? Sichere Dir mein 50-minütiges Video und wöchentliche Tipps zum Thema Vermögensaufbau in Dein Postfach:

Mehr Erfolg bei Deiner Geldanlage

Podcast abonnieren:

Geldbildung Podcast abonnieren

Direct download: Podcast_Folge_Nr._220.mp3
Category:Finanzen -- posted at: 4:27am CST